Dienstag, 9. Mai 2017

Rezension zu Maybe Not von Colleen Hoover

Hey Leute:)
Heute gibt es mal wieder eine Rezension von mir von einem Buch was ich in einem Rutsch durchgelesen habe.


Infos
Titel: Maybe Not
Autorin: Colleen Hoover
Seitenzahl: 135
Verlag: dtv
Preis: 7,95€
ISBN: 978-3-423-71725-0


Inhalt
Sexy, Witzig und Berührend: Spiegel-Bestsellerautorin Collen Hoover at her best!

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt sich Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. Doch Warren gegenüber verhält sich Bidgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut... oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren...


Meinung
Als ich gesehen habe, dass es einen weiteren Teil zu Maybe someday geben wir bin ich komplett ausgerastet:) Der Vorgänger hat mich nämlich unheimlich beeindruckt, sodass ich gebetet habe, dass es noch etwas von der WG zu hören gibt. Und siehe da, es hat funktioniert!
Was mir zu Beginn schon mal sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Seitenanzahl von dem Buch. Die ehr wenigen 135 Seiten haben mich zu Beginn etwas abgeschreckt, da ich so wenig Seiten von Colleen Hoover einfach nicht gewöhnt bin.
Aber diese Sorgen waren wieder einmal umsonst, da mir das Buch wirklich gut gefallen hat.
Auch wenn es nur so kurz war und die beiden Protagonisten sich meistens, entweder gestritten oder miteinander geschlafen haben, war es eine richtig schöne Geschichte, welche (mal wieder😁😁) unglaublich gut geschrieben wurde.
Dennoch war es mir an manchen Stelle einfach zu schnell, was er Liebesgeschichte ihre Glaubhaftigkeit genommen hat. Für mich waren die Entscheidungen die sie getroffen haben manchmal einfach zu überstürzt, was ja eigentlich nichts schlimmes ist, aber in dem Fall hat es mich gestört.
Trotzdem konnte ich durch diese 135 Seiten Bridgette und Warren viel besser kennenlernen, was sie für mich auf jeden Fall sympathischer gemacht hat, denn in dem Vorgänger kam das nicht so ganz rüber.
Dennoch war es ziemlich schön nochmal in die verrückte WG eintauchen zu dürfen, und die Geschichte anderer Charaktere zu erfahren:)


Fazit
Auf jeden Fall ein Buch das man schnell in einem weg lesen kann, wenn man mal grade nicht weiß, was man lesen soll (so war es zumindest bei mir). Ich kann es auch jedem Colleen Hoover Fan empfehlen, der einfach nicht genug von ihr bekommen kann.
für mich war Maybe Not ein 4/5 Sterne Buch😍

Habt noch einen wunderschönen Tag:) LG Loni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen