Donnerstag, 16. März 2017

Rezension zu Trust Again 

Hey ihr lieben! Heute gibt es mal wieder eine Rezension zu einem Buch welches ich euch wirklich nur empfehlen kann. 


Infos
Titel: Trust Again
Autorin: Mona Kasten
Gerne: Roman/ New Adult
Seitenanzahl: 458
Verlag: LYX
Preis: 12,00€




Inhalt
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zu erten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...


"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel Dawn"

Meinung
Da ich die Autorin Mona Kasten schon seit vielen Jahren auf YouTube verfolge und sie als Person einfach super sympathisch finde, war meine Freude nur noch größer als es damals hieß, dass sie nun endlich auch selber schreibt, und ihr erstes Buch auch veröffentlichen wird. 
Seitdem habe ich jedes von ihren vier Büchern gelesen und auch für sehr gut empfunden. Aber dennoch hat man in dieser kurzen Zeit gemerkt, wie weit sie sich entwickelt hat und nun auch so viel besser schreibt als zu Beginn ihrer Karriere. Meiner Meinung nach wurde diese Entwicklung besonders in ihrem letzten Buch und diesem hier deutlich.
Ich habe mir noch nie so viele Stellen in einem Buch markiert, wie in diesem. Es gab einfach Situationen wo ich  lachender Weise auf meinem Bett lag oder einfach nur ein leises Naaaawww von mir geben musste, weil eine Szene einfach so unglaublich süß war. Es gab aber auch die Momente wo ich den Tränen nah war und mir nur noch gewünscht habe, dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt. Ich kam super mit Dawn als Protagonistin klar und habe richtig mit ihr mitfühlen können.
Sie ist eine so starke Person, welche schon viel durchmachen musste, was mich nur noch mehr beeindruckt hat. Dawn ist so ein toller Charakter, dass ich das Buch gar nicht beenden wollte, weil sie mir so ans Herz gewachsen ist! Aber nicht nur sie, sondern auch Spencer, welcher mir schon in dem ersten Teil Begin Again gefallen hat.
Ich liebe die beiden einfach zusammen und finde es so toll, wie sie sich gegenseitig unterstützen.
Sie haben es beide zwar nicht sonderlich einfach im Leben aber sie haben sich, und das ist es was zählt.


Fazit
Ich liebe dieses Buch einfach so sehr, dass ich euch jetzt dazu zwingen werde in den nächsten Buchladen zu rennen und es euch zu besorgen!
Eine unglaublich schöne Geschichte welche auf jeden Fall lesenswert ist.
Ein ganz klares 5/5 Sterne Buch!

LG Loni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen