Samstag, 4. März 2017

Willkommen auf unserem Blog !

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen auf unserem Blog: Our Little Book World
Wir sind zwei Freundinnen, die eine gewisse Sucht zu Büchern entwickelt haben.

Kennengelernt haben wir uns durch einen Zufall und  dann kam der große Crash :)
Die liebe Autorin Cassandra Clare hat uns mit ihrer Buchreihe >> Chronikem der Unterwelt << zu Freundinnen gemacht und wir beide können uns für die entstande Freundschaft nur bedanken.
Aber dadurch noch nicht genug, wir beide sind leidenschaftlich bekloppte Leser und Serien-Suchtis :)
Ein bisschen zu Loni:
Unsere liebe Loni ist 16 und wird bald 17, sie ist durch Vampire Diaries ein Serien-Suchti geworden und spielt Tennis, tanzt in der Garde und ist ein kleiner Sonnenschein mit der man Pferde stehlen kann
Zu meiner Person:
Genau wie Loni bin ich 16 und werde bald 17, auch ich bin durch Vampire Diaries in den Serien Fandom gekommen (Danke Loni!), ich spiele ebenfalls Tennis und liebe Hubschrauber, genau wie Loni scheint auch mir die Sonne aus dem Allerwertesten


Bei uns auf dem Blog werdet ihr so allerhand Sachen rund um das große Thema Bücher finden (natütlich durch die Serien-Sucht auch einiges dazu). Die Welt der Bücher fasziniert uns beide jeden Tag aufs neue - man kann die Welt um sich herum verlassen und sich in eine komplett neue stürzen.

Wir hoffen, dass ihr euch bei uns wohlfühlen werdet!
Bis zu unserem nächsten Post
Eure Annalena und Loni per Skype :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen