Mittwoch, 8. März 2017

Unsere Leseziele dieses Jahr - 2017

Huhu Ihr Lieben!

Da sind wir wieder :) Heute befassen wir uns mal mit Lonis und meinen Lesezielen für 2017!

Loni hat es sich zum Ziel gesetzt, dieses Jahr 65 Bücher zu lesen, letztes Jahr waren es 44. Das ist eine ganze Menge und in diesem Jahr hat sie bereits  9 gelesen :)
Loni möchte diese Reihen am liebsten beenden:
Die "Mythos - Academy" Reihe von Jennifer Estep
"Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
"Plötzlich Fee" von Julie Kagawa
Die Bücher die sie dieses Jahr unbedingt lesen möchte sind: 
"These Broken Stars - Lilac und Tarver" von Amie Kaufman und Meagan Spooner
"Lady Midnight" von Cassandra Clare
"Obsidian" von Jennifer L. Armentrout
Wir drücken alle mal die Daumen und sind schon auf Lonis Meinungen zu den Reihen / Büchern gespannt.

Ich möchte dieses Jahr 75 Bücher lesen, letztes jahr habe ich 66 geschafft. Dieses Jahr habe ich leider bis jetzt nur 7 Bücher geschafft, das heißt, ich muss mich auf jeden Fall ranhalten, sonst wird das Ganze etwas knapp :)
Die Reihen die ich unbedingt beenden möchte:
Die "Mythos - Academy" Reihe von Jennifer Estep
"Selection" von Kiera Cass"Unearthly " von Cynthia Hand
Und die Bücher, auf die ich mich schon freue:
"Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane
Legenden der Schattenjäger Akademie von Cassandra Clare (damit "lady Midnight" ebenfalls dran glauben kann)
"Throne Of Glass - Königin der Schatten" von Sarah J. Maas
Genau wie bei Loni werden auch bei mir die Daumen ordentlich gedrückt, damit ich das auch alles schaffe :)


Und gemeinsam freuen wir uns auf:
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
"Die verborgenen Insignien des Pan" von Sandra Regnier
"Dark Elements" von Jennifer L. Armentrout
"Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne

Habt Ihr Bücher, die Ihr dieses Jahr unbedingt lesen wollt oder sogar müsst, weil Ihr es einfach nicht mehr aushalten könnt?
Wenn ja, dann schreibt es uns gerne, auch Eure Meinungen zu Büchern aus unseren Listen, wenn Ihr sie schon gelesen haben solltet - natürlich ohne Spoiler versteht sich!

Euch einen schönen Tag noch und wir lesen ( :) ) uns am Wochenende wieder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen